Eibensang

Magische Momente (I)

Thors Wiederkehr, Berlin 2001, Maske & Kamera Gaga Nielsen. Ich hatte zunächst nur stillzusitzen fürs Make Up – und rezitierte aus purer Lust und Laune meinen alten Text auf neue Weise. Daraus wurde bald eine abendfüllende Show: eibensang – ästhetisch sicher das „Sahnehäubchen“ meiner Soloprogramme.

Eine Reaktion zu “Magische Momente (I)”

  1. Gaga Nielsen

    Versuche mich zu erinnern, was zuerst passierte… die Videoaufnahmen oder die Fotografien oder alles gleichzeitig. Ich glaube, Letzteres. Anhand der Fotografien kann man die Chronologie der Aufnahmen sehr gut rekonstruieren.

    https://www.flickr.com/photos/gaganielsen/collections/72157635316460774/

    Diese Aufnahme von Thor war am selben Tag wie Zentaurentraum, da warst du noch ungeschminkt. Ich denke, ich wollte dann eine unerwartete Ästhetik sehen, die man nicht automatisch mit dir in Verbindung bringt. Jedenfalls nicht zu der Zeit. Da waren deine Masken-Experimente schon vorbei.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.