Eibensang

Neue Runensets!

Frisch gesägt, geschliffen und gebrannt: Runensets in verschiedenen Größen, aus Kirsche, Robinie alt und jung, Eibe mit und ohne Rinde, Weide, von winzig (Hainbuche) bis riesig (Pflaume natur oder gewachst)… und noch einige mehr! Hier das aktuelle Sortiment zum Selberscrollen – und hier ein Einblick ins „Making of…“!

Eine Reaktion zu “Neue Runensets!”

  1. Gaga Nielsen

    Wenn ich diese aufwändigen Unikate sehe, empfinde ich Bedauern, dass ich keine veritable Verwendung für diese wunderbaren Handarbeiten habe. Aber ich kann sagen, welche ich favorisierte. Das sehr filigran wirkende aus dem Pflaumenholz. Und jenes von dem Kirschbaum. Und das von der Weide. Und einige aus der Eibe. Vor allem die filigraner gebrannten Zeichen mag ich sehr. Auch die unregelmäßige Silhouette der Segmente vom Pflaumenbaum.

    Wie lange dauert die Vollendung einer einzigen dieser kostbaren kleinen Skulpturen?

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.