Eibensang

neuro:blub – Episode IV

[audio:http://dl.dropbox.com/u/106959885/nb_episode_04.mp3]
Meine 17 Songskizzen für den diesjährigen February Album Writing Month – wie sie entstanden, was mich dazu trieb und dabei bewegte… Garniert mit drei exemplarischen Highlights von Karan, Ansgar und Ryuu.

Falls bei Download nur ein Browserfenster aufspringt und den Podcast via Player dudelt: mit rechter Maustaste in die Playline klicken und „Video speichern unter…“ anwählen im Klappmenü -dann wird die Episode als MP3 auf deiner Festplatte gespeichert (177 MB).

3 Reaktionen zu “neuro:blub – Episode IV”

  1. Irka

    Gib mir Eichhörnchen!
    Schöne Zusammenfassung über dein FAWM…
    (ich hatte aber wirklich nichts gelesen, als du schrobst, wirklich. Zwar geblinzelt, aber da konnte ich noch nie wirklich guut und es war so sinnlos, leider 😉 )

    irka

  2. Londo42

    Starker Pottkast, von geradezu pterjacksonfilmhafter Länge 🙂 ! Am besten gefielen mir übrigens die Eichhörnchen sowie Karans „Abendland“.

  3. Dee

    Den ‚Tod‘ fand ich klasse, klingt nach Ludwig Hirsch mit seinem wiener Kaffeehauseinschlag und ‚Heute nacht‘ erinnert mich an ein Buch, das ich letztens las und dessen Fortsetzung ich kaum erwarten kann 😉
    Insgesamt fand ich es wieder eine starke Leistung und hätte ich die Möglichkeit, ich hätte mir schon meine eigene CD gebrannt, von allen Beteiligten einfach nur bewunderungswürdig *verneig*!

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.