Eibensang

Der letzte Marsch

Der letzte Marsch (Skizze) by Duke Meyer

Zur Abwechslung das, was ich hier sonst immer nur schreibe, mal geknattert und gerufen! 😉 Raue Skizze für FAWM – auch wenn mir Karan versicherte, dass das, was mir damit unterlief, kein Marsch, sondern ein Bolero ist. Umso besser…

2 Reaktionen zu “Der letzte Marsch”

  1. MartinM

    Ich weiß so genau, was ein Bolero ist, und ich weiß auch nicht, was ein einem Marsch an und für sich so schlimm sein soll (im Gegensatz zum Marschieren im Gleichschritt), aber ich weiß, dass Dir – rau her, Skizze hin, was ziemlich geniales eingefallen ist. Wird vielleicht mal die Titelmelodie der Verfilmung meines noch ungeschriebenen neuen Romans.

  2. MartinM

    (Ich meine jetzt nicht Titelmelodie im Sinne von Vor- oder Abspannt, sondern im Sinne von zentralem Musikstuck.) Schönes Pathos.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.