Eibensang

März 2006

Schwierig für mich, heute am Monatsanfang hier was zu vermelden: Ich rede gar nicht gern über ungelegte Eier – auch wenn das eine wie das andere ggf. kurz bevorsteht.

Lieder sind … musikalisch schon geraume Zeit fertig. Mit dem Cover und ein paar weiteren technischen Details gibt’s noch Verzögerungen… Was daran liegt, daß die neue Singvøgel-Scheibe diesmal nicht, wie bisher alle andern aus meiner/unserer Werkstatt, „handgebrutzelt“ wird, sondern fabrikmäßig gepreßt. Aber es sollte diesen Mond noch klappen!

Und natürlich bastele ich bereits an einer weiteren Scheibe: im Alleingang mal wieder, und es wird eine eher sprachorientierte CD. Die muß auch sein!

Zwei zusätzliche Bühnenprojekte sind in Planung – aber die angehen zu können, wird wirklich noch dauern. Vorher steht tatsächlich noch an, mein geliebtes „Echsennest“ zu verlassen: Wo genau ich hinziehe, ist aber immer noch nicht entschieden.

Sonst noch Vorkommnisse? Ja: Ich werde älter, mal wieder. 🙂

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2021 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.