Eibensang

Willkommen…

in Duke Meyers Lesestube!

Der Verfasser dieser Texte empfiehlt, dieselben vielleicht doch lieber rubrikweise anzeigen zu lassen.

Mit Lieder & Lyrik sind alle von Versen dominierten Texte gemeint,

unter Prosa versammeln sich kleine Erzählungen oder auch nur erzählte Passagen,

unter Scripts finden sich ein paar Theaterscripts und Vergleichbares,

und unter Artikel & Essays stehen die weniger künstlerisch als vielmehr gesellschaftlich intendierten Versuche, mich zu dieser Welt verständlich zu äußern.

Auflistung jeweils in alphabetischer Titelfolge.

LIEDER & LYRIK
darf man sich geraunt, gerufen, geschrien, geflüstert und gewiehert vorstellen – und nicht selten sogar gesungen. Ich schreibe fast immer für die Kehle. In den Fußzeilen der Texte ist vermerkt, wann sie verfasst wurden, und in welchen Live-Projekten sie zur Aufführung kamen.

PROSA
schreibe ich nicht immer von vornherein für Bühnenzwecke – inszeniere die gelungeneren Texte früher oder später meist doch.
Das lediglich Geschriebene ist für mich meist nicht viel mehr als das Notenblatt für einen Musiker.

SCRIPTS
verfasse ich nur im Auftrag jeweiliger Bühnenproduktion.

ARTIKEL & ESSAYS
schreibe ich hin und wieder nebenbei. Die meisten beschäftigen sich mit neuheidnischen Thematiken.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.