Eibensang

Version II: Anschlusskurs

Für Teilnehmer/innen, die den Grundkurs bereits mitgemacht haben, bietet der Anschlusskurs die ideale Gelegenheit, bereits vorhandene Erfahrungen zu vertiefen, zu erweitern und auszubauen. Das Programm ist u.U. recht individuell auf die jeweilige Besetzung zugeschnitten, so spielen z.B. Wünsche Einzelner, die im Grundkurs geäußert wurden, ebenso eine Rolle wie weiterführende Ideen, die sich aus Gemeinschaftserlebnissen der „Vorrunde“ ergaben. Als Einstieg sei zunächst der Grundkurs empfohlen, da der Anschlusskurs auf das dort Eingeübte und Angetestete aufbaut.

Die Konditionen für den Anschlusskurs sind dieselben wie für den Grundkurs.

Finden am selben Ort zwei Kurse (egal ob Grund- oder Anschlusskurs) an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt, fällt für beide Kurse nur eine einzige Fahrtkostenpauschale an.
(Private Übernachtungsmöglichkeit für den Workshop-Leiter vorausgesetzt.)

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.