Eibensang

neuro:blub – Episode III

[audio:http://dl.dropbox.com/u/106959885/nb_episode_03.mp3]
Für den langen Winterabend: eine einerseits ausgiebige, andererseits nur fragmentarische Vorstellung von Shiránia I – Grenzgänger, meinem demnächst erscheinenden ersten Roman, geschrieben an Originalschauplätzen der Phantasie. Garniert mit kleinen Musikschnipseln aus eigener Sogarküche. Aufgenommen November 2012 mitten im Endspurt letzter Korrekturen am Manuskript – daher zum Teil etwas schnell gesprochen, hastig geschnitten… Die Höhepunkte stehen eh nur im Buch. Lieber gar nicht erst reinhören hier! Außer, das Wetter ist schlecht und es sind noch Kekse da. Dann wär das was anderes. 😉

Falls bei Download nur ein Browserfenster aufspringt und den Podcast via Player dudelt: mit rechter Maustaste in die Playline klicken und „Video speichern unter…“ anwählen im Klappmenü – dann wird die Episode als MP3 auf deiner Festplatte gespeichert (310 MB).

Eine Reaktion zu “neuro:blub – Episode III”

  1. MartinM

    Eine sehr gute „Werbesendung“ für Deinen ersten Shiránia-Roman.
    (Leichter Anflug von schlechtem Gewissen, denn obwohl ich damals Testleser war, bin ich meine Beiträge schuldig geblieben.)

    Für einen Moment brachte mich Dein Vortrag auf die Idee, dass Shiránia sich gut als Hörbuch eignen würde. (Wie komme ich nur darauf 😉 ) – Das ist zwar nicht mein Ding, da ich ein spannendes Buch normalerweise etwa vier mal so schnell verschl… äh lese, wie Du vorliest, aber ich weiß, wie gut so was ankommt, wenn es gut gemacht ist. (Und du machst es hervorragend. )
    Hast Du schon mal daran gedacht, auch die Romane anderer Autoren vorzulesen?

    MartinM

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.