Eibensang

Das Buch Yay


Skizze für „february album writing month“ FAWM2016: Keyboards, E-Gitarren, Bass, Drumloop, Mundharmonika, Saxofon, Stimme

Also sprach die Herrin: „Den Diener der Großen Sau aber will ich bevorzugen vor den Mackern und kleinmütigen Mahnern, ob sie da winken mit Ringen oder Prämien (…) Er feuchte meine Furchen, seine Milch tropfe auf meine Äcker, ihm öffne ich meine Springbrunnen, in sein Ohr träufle ich meine Gedanken und die meiner Schwestern. Unser Mondblut salbe und segne ihn und mache ihn widerstandsfähig gegen die Monster des Marktes und der öffentlichen Meinung…“ (Yay 35.7)
Aus der so genannten „Fickbibel“, kurz F.I.B.E.L. (Fantasiertes Initiations-Buch ekstatischer Liebe), „Die neun Spiegelungen der fetten Glücksgöttin“, 1. Buch Yay: der Sieg des Glucksens über die Starren Mienen von Miesepeet, der Auszug aus Jauljapsen und das Ende der Propheten.

Musik & Text © Duke Meyer 2016

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2020 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.