Eibensang

Oktober 2004

Nach langer Vorbereitung bin ich endlich am Werk: Die Aufnahmen für meine neue CD schreiten – nervlich entspannt, aber mit innerem Feuereifer – gut voran. Aller Planung zum Trotz hat Die neue Loreley längst ein Eigenleben bekommen. Länger und ruhiger, werden die Lieder diesmal, im Schnitt… auch verschrobener: Als 45jähriger nimmt man sich der Liebe (denn die ist thematisches Konzept der Scheibe) wohl anders an als ein Junger – zumindest musikalisch. Aussagemäßig dürfte es dennoch krachen: Da ich keinerlei Business-Zwängen unterliege, gestatte ich mir hemmungslosen Ausdruck urpersönlicher Reflektionen, Ansichten, Empfindungen – ob die nun alle nachvollziehbar sein mögen oder nicht. Schon witzig – wie weit sich gerade „Liebeslieder“ vom üblichen Blah entfernen: wenn man sie nur läßt! Und ich lasse: verlaßt euch drauf! 🙂

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.