Eibensang

Mai 2007

Der macht ja bekanntlich „alles neu“ – und siehe da, es stimmt sogar! Von „Beltane“-Höhlenriten, auf die ich diesjahr herzlich wenig Lust gehabt hatte, überraschend heil und hoffnungsvoll heimgekehrt, verdichten sich die Singvøgel-Proben zu wildfrohen Sessions mit vielen neuen Songs… Ohne daß ich selbst groß zum Schreiben gekommen wäre einstweilen: Dafür war das Echsenflug-Studio zu gut mit Kundschaft frequentiert in letzter Zeit (was einen natürlich auch freut). Und während der heimische Vanahof allmählich zum vielbesuchten Sippen- und Stammeslager avanciert (ein Dutzend Leuts beim Abendessen anzutreffen ist hier schon bald normal – soll mir keiner mehr erzählen, das Landleben sei „ruhig“ :-), stürze ich mich ohne Atempause darauf, eine alte Performance zwischenzeitlich neu zu beleben: Der
Diener der Ekstase feiert ein Merry Meet 🙂 bei Graz.
Unmöglich gerade für mich, all die tieferen Hintergründe und spirituellen Höhenflüge verbal wiederzugeben, die derzeit mein Inneres beleben und befeuern – zumal ich auch viel zu gespannt bin auf das, was daraus noch dräut. Lassen wir’s wachsen.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2021 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.