Eibensang

Juli 2007

Kraftvoll zurück: von (eher naßkalter;-) „Visionssuche“ im Saarland einerseits und anderseits funkensprühendem
Feuertanz
Feuertanz und Feuersang im ö’reichischen Waldviertel
(auf der schönsten Konzert-Freilichtbühne, die ich je bespielen durfte. Was schon was heißen will;-). Die Singvøgel haben die besten Fans der Welt!

Aber nicht nur deswegen, sondern an und pfirsich grad: Dem Alltag seh ich erstaunlich froh entgegen.

Chica und ich

Ich bin so voller wilder Liebe, als Sommers Füllhorn möcht‘ ich über Wolken fliegen und eine solche Freude in den Regen und in alle Tränen mischen, bis sie in ganzer Pracht steht und glänzt und schimmert: die Regenbogenbrücke.

Und wieder, und wieder, und wieder. Denn immer schon ist sie dort gewesen! Und sie wird noch leuchten, wenn so manches hohe Haus längst zu Staub zerfallen ist.

Brauchst ja nicht dran glauben. Will sie nur sichtbar machen helfen. Schau, wie schön!

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2021 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.