Eibensang

Februar 2009

Voilá¡, hier ist sie: die neue Hängeraum-Wohnung für mein Textarchiv, auch „Homepage“ genannt. Die Renovierarbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, ein paar Möbel fehlen noch und in manchen Räumen stehen Umzugskisten… Aber im Großen und Ganzen lässt sich, denke ich, erkennen wo’s lang geht. Ein dickes Dankeschön an Sven für technische Voraussetzungen und ästhetischen Schliff!

Da es so lang gedauert hat (was aber eher daran lag, dass ich einfach anderweitig viel um die Ohren hatte: z.B. Theaterproben-Endspurt, bei dem es sich wochenlang nimmer lohnte, heimzufahren – rein wegtechnisch), hab ich’s jetzt halt mal hochgeladen. Etliche launige Infos – zu einigen wichtigeren Performances – fehlen noch; ebenso das eine oder andere Hörbeispiel (alle häng ich hier ohnehin nicht rein: kauft ruhig die CDs… 🙂 )… Aber das lässt sich im Laufe der Zeit noch nachreichen.

Jetzt kann ja eh jeder Pups kommentiert werden – vielleicht tut sich ja von der Seite was?

Auf jeden Fall wünsch‘ ich mal fiel Fergnügen (Stabreim ist stets stachelig) beim Stöbern!

Und damit ist mein Arbeitstach für heut‘ am Ende. 🙂

5 Reaktionen zu “Februar 2009”

  1. Sven

    Na ist doch ganz nett geworden, wa 🙂

  2. Karan

    Ahoi! Guten Wind! Immer Wasser dort, wo’s hingehört! Usw. usf… 😀

  3. Dee

    Hallo lieber Duke,

    das hast Du wirklich super hingekriegt mit der neuen Paitsch, alle Achtung, was Teamwork so alles bewirken kann 😉

    Kommt gut, hoffentlich bleibt sie diesmal aktuell
    😀

    Grüßlis
    Dee

  4. hollerweib

    Hi Duke,

    hier hängst du also rum …
    Schön ist’s hier 🙂

    lieben Gruß
    vom Hollerweib

  5. thursa

    Schön ist es geworden, Dein neues Heim im digitalen Land. Macht mir Lust, weiter regelmäßig hierherzukommen.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.