Eibensang

Eir

Heil denen, die es brauchen: Hier spricht die Ärztin der Asen. Als erstes solltest Du mal diese blödsinnige Surferei in virtuellen Welten unterlassen oder wenigstens einschränken – das bekommt Dir offenbar nicht so gut. Oder weshalb verschlägt es Dich sonst auf eine Seite wie diese? Na, nichts für ungut.

Willst Du, brauchst Du Heilung? Hier kommt sie. Aber nicht von mir. Sondern aus Dir selber. Ich erinnere nur: Dich – an Deine (mögliche) Fähigkeit, Dich selber aus dem Sumpf zu ziehen, in dem Du steckst. Wenn Dir das zuwenig sein sollte, dann friss von mir aus die Packungsbeilage oder befrage Dein Tarot oder Deinen Druiden. Und, kleiner Tipp: Wenn’s wirklich was Ernstes sein sollte – geh zum Arzt. Soviele miserable Ärzte gibt’s nämlich gar nicht, wie es unseriöse „Geistheiler“, Kommerz-„Schamanen“ oder sonstige Scharlatane gibt, die Dir im Endeffekt nur das Sauerverdiente aus der Tasche ziehen wollen. Die Chance, an einen miesen Schulmediziner zu geraten, ist zwar da – aber diese Damen und Herren Kollegen müssen sich immer noch an gewisse Auflagen halten. Im Gegensatz zu den ganzen esobärmlichen Verschlimmbesserern.

Und alles andere schaffst Du selber.
Wie – das ist Dir zu allgemein? Liebe Patientin / lieber Patient – für wie unseriös hältst Du mich eigentlich? Ich bin doch keine Hopplahopp-Fernheilerin oder sowas?! Ich kenn‘ Dich überhaupt nicht. Wenn Du mich kennenlernen willst, ruf mich (das heißt: Ruf mal ganz tief in Dich hinein). Ich vergebe hier keine „Rezepte“. Die musst Du schon selber finden (s.o.). Immerhin bist Du ja offensichtlich noch in der Lage, einen Computer zu bedienen. Viel mehr braucht Ihr heutzutage ja eh nicht zu können. Oder? Hat mich jedenfalls gefreut, Dich nicht kennenzulernen. Und jetzt: Der Nächste bitte.

Eine Reaktion zu “Eir”

  1. kati

    grandios,…
    danke,
    hat mich auch sehr gefreut !

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.