Eibensang

Dezember 2007

Vor lauter Arbeit versäumt, mich in die Winterschlafliste eintragen zu lassen… Und nu‘? Augenlid mit Streichholz hochgeklemmt und durch…

Seit Abschluß der Abmisch-Orgie nix mehr so richtig auf die Reihe gekriegt: Saft ist raus allenthalben: ganz friedlich. Ich taper‘ herum und chaotisier noch einfachste Handgriffe. Naja.

Der Rest vom Jahr wird doch noch irgendwie rumzukriegen sein?! Es zieht sich gerade…

Letzten Gig vor der Autobahn schön hinbekommen: Wem gehört die Welt? Dem, der sich an sie verschenkt… Einer geht noch: zur Hochverdichtungsscheiben-Loslaß-Feier („CD Release Party“) aufm Wiener Julmarkt.

Der Rest sei Schwelgen.

Schöne Rauhnächte allerseits (oder, wie ein entfernter Kumpel vor Jahren schon mal salopp formulierte: „Frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher!“), und guten Jahresrutsch.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2021 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.