Eibensang

August 2006

Sengmond… Feuchte Hitze. Ich bereite Freude: schwelge in Wonnen… verschenk mich so gern. Der Regen hinterläßt kaum Nässe: Zu kurz war die himmlische Entladung, zu gierig trank die Furche. Schweiß klebt den Stoff an die Haut, also runter mit dem Stoff, doch der Schweiß klebt weiter. Feuchte Hitze. Begehren, prall und dick, zitternd vor Erregung: erst die eine, dann die andere. Zwei sind wenig für einen, der soviel Hunger hat wie ich. Feuchte Hitze. Es würde mich nicht wundern, wenn in bayerischen Weihern bald Alligatoren gesichtet würden. Das wäre eine faunische Bereicherung. Vielleicht bin ich ja auch eine… Nun, ich werde die Frauen fragen… auch die, die mich noch nicht kennen: im Sinne der schwülen Sümpfe und des großen Alligators, der seine stumpfe Schnauze in den feuchten Schlick taucht. Ganz schön heiß hier am Amazonas, äh, aufm Land, meine ich. Feuchte Hitze. Zuviele Fliegen. Zuwenig Amazonen. Aber dunkle Nächte: durchgehendes Schwarz oben, in voller Sättigung, sternenbeladen. Du könntest im Weiher baden mit mir, zwei Steinwürfe vom Haus, und du auch. Brühwarmes Wasser, kaum Algen (ich fischte sie heraus, der Schwester helfend). Die ist auch auf der Jagd jetzt: Ihr Mann schmiß hin. Ich hatte mehr Glück: geliebt noch immer, belohnt in Freiheit, die ich schon immer gewährte, mir selber aber erst jüngst wirklich nehme. Veränderte Verkehrsregeln. (Ausfahrt freihalten – Freiheit aushalten…! Schuld abladen verboten…!) Das ist wem zu hoch jetzt ? – Ich komm ja schon wieder runter. Jetzt ist die Zeit für Sommerspiele: nackt im Gras, da macht auch nichts Flecken. Laß es fließen. Ei, sorry, wenn ich grad wirklich an nichts anderes denken kann: aber jetzt ist keine Zeit zum Denken. Ich habe mein Leben lang gedacht. Und dann kam’s eh anders. Come on, lassen wir’s kommen. Willkommen im Freien. Wir opfern den Göttern: Sirup und Honig, Blut und Tränen, aus lauter Liebe, ekstatisch. Und jetzt kommst du dran. Und glaub mal bloß nicht, daß ich’s zu leicht nähme! Es nimmt mich… wie ich dich. Feuchte Hitze.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.