Eibensang

August 2004

Lappland: Land der Sami. Rentier-Land. Birkenwälder, Fjälls und Seen. Weite und Wildnis. Mücken ohne Ende. Außer bei Wind. Kaffee, der den Löffel biegt. Getrocknetes Rentierfleisch in der Sami-Kurte. Sümpfe und einsame Wege. Im Bann des Polarzaubers: Licht und Landschaft.
Bohuslän: Felszeichnungen aus der guten alten Vorzeit:-). Die Sprache der Felsen. Ein nachgebautes Langhaus aus früher Bronzezeit: Ich wollte nicht mehr weg.
Roskilde, Dänemark: am 4. September läuft dort ein 30 Meter langes Wikingerboot vom Stapel. Da wär ich gern dabei: aber bin dann längst schon zurück in D’land, von Weite singend in einer Höhle.

Einen Kommentar schreiben

Html wird rausgefiltert, aber Du kannst Textile verwenden.

Copyright © 2019 by: Eibensang • Template by: BlogPimp Lizenz: Creativ Commens BY-NC-SA.